Betonbohr-und Sägeservice G. Wagner Schrobenhausen /Sandizell  

seit über 22 Jahren   -  Beton ist hart - aber nicht für mich!   

Kernbohrungen sind möglich von Durchmesser 10 mm bis 1000 mm in nahezu unbegrenzter Tiefe.

 

Bohren von Beton, Stahlbeton, Estrich, Asphalt, Fliesen, Natursteine, Kunststein oder Mauerwerk

 

Kernbohrungen in Mauerwerk für Dunstabzug , Lüftung und  Kamin  bohre  ich trocken (ohne Spülwasser) .

Durch das  patentierte Trockenbohrsystem mit Anbohrhilfe ist es mir möglich diese Arbeiten nahezu staubfrei auszuführen.

Auf Wunsch liefere ich auch Ringraumdichtungen zur Abdichtung von Rohren in Kernbohrungen

Kostengünstig 2 bis 5 bar druckdicht.

Lieferbar in verzinkt oder Edelstahl

Einfach Montage - auch nachträglich zu montieren

Ich habe alle gängigen Größen auf Lager

 Kernbohrungen führe ich aus im Raum Schrobenhausen, Aichach, Ingolstadt, Augsburg, München, Pfaffenhofen